"Nichts ist so beständig wie der Wandel…"

Es freut mich, Sie auf unserer neu gestalteten homepage begrüßen dürfen.

Bei der Gestaltung habe ich besonderen Wert darauf gelegt,

die Philosophie der Praxis auszudrücken.

Einen Mensch in seiner Gesamtheit wahrzunehmen.

Belastungen des Körpers – des Geistes und der Seele –

in gleicher Weise zu beachten.

 

Doch nicht nur das Konzept der Homepage wurde geändert,

auch in unserem Leistungsspektrum, das Ihnen zur Verfügung steht, spiegelt sich der Ganzheitliche Ansatz wieder.

Die ausführlicheren Erklärungen auf der Homepage

dienen dazu, Ihnen weitere Orientierung zu geben.

Ganzheitheitliche Wahrnehmung von Menschen bedeutet darüber
hinaus für mein Team und mich,

dass wir uns mit Anregungen

und Kritik unserer Patienten auseinandersetzen.

Um diesen Prozess für Sie und für uns einfacher zu gestalten,

habe ich mich entschlossen, die Praxis über das größte

Arztbewertungsportals im Internet bewerten zu lassen

- www.jameda.de-

Auf unserer Homepage haben ich einen einfachen Weg für

Sie gestaltet. Klicken Sie einfach auf den blauen Button rechts.

Sie werden dann weiter durch das Bewertungsmenü geführt.

 

Zudem haben Sie die Möglichkeit, meine Praxis, meine Mitarbeiterinnen und mich über die Plattform – www.google.de-  zu bewerten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie von dieser Möglichkeit regen Gebrauch
machen. Ich möchte einen unverfälschten Eindruck wieder geben.

Deshalb habe ich mich ganz bewusst dafür entschieden, kritische oder negative Bewertungen nicht entfernen zu lassen.

Durch Ihre Bewertung unterstützen Sie mich und mein Team

in dem Wunsch, uns weiter zu entwickeln.
 

Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind.

 

Bitte sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da.

 

Jürgen Frost

 

Bettina Althoff

Stephanie van Münster

TEAM :

 

 

 

Jürgen Frost

Mein Anliegen war und ist es bis heute, Ganzheitliche Medizin zu praktizieren. Für mich bedeutet dieser Begriff die effektive Verbindung von Schulmedizin, Naturmedizin und Psychologie. Vor 18 Jahren machte ich mich auf diesen Weg, meinen Wunsch in eigener Praxis zu verwirklichen und habe mich u.a. als Facharzt für Frauenheilkunde, Arzt für Naturheilkunde und Psychotherapie  niedergelassen.

Rückblickend kann ich sagen, dass  mich diese Synthese immer wieder mit Freude erfüllt.     

Meine Vita

Stephanie van Münster

Ich übe gerne diesen Beruf aus, da ich gerne mit Menschen zu tun habe und auch das Gefühl habe, helfen zu können und für andere da zu sein.

Meine Vita

 
 
 

 

 

Bettina Althoff

Für mich steht der Mensch im Vordergrund, über viele Jahre ist für mich die Arbeit dadurch nicht nur ein Job sondern ein Miteinander mit anderen Menschen geworden und man kann soviel Positives weiter geben.

Meine Vita